Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Seiten, die sich ständig immer wieder aufbauen

Hallo, ich möchte gern eine Datei löschen - die sich nicht löschen lässt, weil es mir immer sagt, Zugriff verweigert oder stellen sie fest, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist .....möglicherweise lädt sich immer eine Sexseite auf, die nicht so ohne weiteres zu löschen ist..! Hat jemand einen Rat für mich?

Vielen Dank
Mfg Anne ???



Antworten zu Win98: Seiten, die sich ständig immer wieder aufbauen:

Hallo
Starte mal deinen PC im abgesichertem Modus( beim Starten vom PC auf F8 Drücken)vieleicht kannst du dann die Datei Löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie heißt denn die Datei ?

Könnte auch Spyware sein:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Hallo - danke zunächst für die Antorten! Die Datei stellt mit Nummern 4 stellig....vor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal mit Rechtsklich auf die Datei unter Eigenschaften und dort den Haken für Schreibschutz entfernen. Du solltest aber sicher sein, das diese Datei nicht benötigt wird. Gib den Dateinamen doch mal in eine Suchmaschine ein oder poste die genaue Bezeichnung  ;)


« Win NT: Win98: SE - Intel Chipsatztreiber - wohin? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...