Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Remotedesktopverbindung klappt nicht.

Ich möchte eine Remotedesktopverbindung herstellen, das klappt aber nicht!
Ich öffne alles wie es bei der Hilfe steht, doch dort steht ich soll drei Opitonen anklicken die hab ich aber gar nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Remotedesktopverbindung klappt nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht denn "da"?

Was geht nicht? Fehlermeldung(en)?

hast du es so versucht?
http://www.microsoft.com/business/smb/de-ch/tipps/windows/7/remotedesktop.mspx
was geht dabei nicht(Auswahl)

oder nimm TeamViewer ...
http://www.teamviewer.com/de/download/
 

Danke für die Rückmeldung ... TOI TOI TOI ...


« Windows Vista: 3Updates dann fährt er Herunter :(Win XP: userinit.exe verweigert den Dienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...