Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Key für Home Edition

Hallo Leute brauche dringend Hilfe,
ich habe eine Windows Xp Home Edition Cd bei Ebay ersteigert. Nach denn Erhalt stellte ich fest, das kein Key mitgeliefert wurde. Habe die Cd installiert, doch möchte ich einen Key lieber kaufen statt ein illegal im Netz runterladen. Wer kann mir weiter helfen? Wäre sehr dankbar, da ich auf den Gebiet eine Anfängerin bin.  



Antworten zu Win XP: Key für Home Edition:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wende dich an den Verkäufer, ohne Key hast du nur einen wertlosen Datenträger gekauft. Die Lizenz kannst du nur insgesamt kaufen = ein neues XP.

Mich würde mal der Link dieser Aktion interessieren.
Ob der Verkäufer auf Dummenfang aus war, oder ob er einfach nur vergesen hat, Dir den Original- Key (Aufkleber) mitzuliefern.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder hast du eine Recovery-Version gekauft? Trotzdem würde ich hier vorsichtig sein. Stand da nichts im Angebot mit drin?

Nach der Auktion habe ich des öfteren versucht den Verkäufer zu kontaktieren, doch leider ohne Erfolg. Leider gibt es seit kurzen den Anbieter nicht mehr. Ich wurde wohl abgezogen. Bin am studieren kann mir nicht mal eben wieder eine neue leisten.
Und jetzt???????? Habe nur noch 26 Tage  

Da kann ich Dir leider nur sagen - Pech gehabt.
Hilfe für eine illegale Aktivierung kannst Du in einem öffentlichem Forum nicht erhalten.
Nimm es wenigstens als eine Lehre, etwas mehr Kontrolle bei derlei Aktionen zu üben.
Du kannst versuchen, eBay zu kontaktieren und dort eine betrugsanzeige zu machen - allerdings ohne Garantie.

Aber - Und trotzdem:
Du sagst, Du hättest noch 26 Tage.
Also wurde XP installiert.
Und das geht ohne Key nicht. Wenn der Key während des Installationsprozesses nicht eingegeben wird, stoppt die Installation.
Also - was ist?
Meinst Du garnicht den Installationskey? Sondern die Aktivierung?
Das wäre etwas andres. Kein Betrug, keine linke Sache.
Da einfach telefonisch aktivieren!
Und alles ist gut.

Jürgen

« Letzte Änderung: 03.06.10, 15:35:00 von jüki »

Vielen Dank für die zügige Antwort.
Du hast wohl recht ich habe die Windows installiert und es gab keine Probleme bei der Installation. Die Aktivierung muss es dann sein. Wie geschrieben bin ich eine Anfängerin auf diesem Gebiet, deswegen wusste ich nicht genau was es von mir wollte.
 
Werde versuchen die Aktivierung telefonisch zu machen und bedanke mich erst mal recht herzlich werde hier dann auch berichten.

Schau hier:
http://support.microsoft.com/kb/307890/de
Viel Erfolg wünsch ich!

Jürgen

habe bei microsoft angerufen und die haben mir die überprüfung meiner xp empfohlen durch den ginuen oder wie auch immer und nach der überprüfung hat der mir einen schlüssel angeboten im wert von 94,90 euro. diesen kann ich mir momentan auch nicht leisten. werde wohl ohne windows bleiben da ich mir keinen illegalen runterladen möchte.
trotzdem vielen lieben dank habe was draus gelernt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag mal, hast du über Paypal bezahlt bei Ebay?
Wenn ja hast du den Käuferschtutz und kannst dir das Geld über Paypal zurück holen!

Ansonsten tut es mir auch leid, keine Chance etwas zu machen!

Anzeige erstatten auf jedenfall, Polizei bekommt das alles raus!!!!!!

Melde Dich bei computerhilfen an. Dann kannst Du mir eine PN (persönliche Nachricht) schreiben.
Wenn Dein Schlüssel legal ist, aber zu oft benutzt wurde, kann ich Dir vielleicht helfen.

Jürgen
 

Information:
Der von krisipissi ersteigerte und verwendete Home- Key ist legal.
Wurde nur anscheinend einmal zu oft aktiviert.
Ein lösbares Problem.

Jürgen


« Windows XP: Kopiervorgang nicht vollständigWindows XP: Webseiten-Hintergrund ist nicht farbig sondern weiß. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...