Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Webseiten-Hintergrund ist nicht farbig sondern weiß.

Mein Enkel hat mir Windows Office neu aufgespielt. Nun werden die Webseiten nur mit weißem Hintergrund - und nicht farblich - wie vorher, angezeigt. 
Dazu muss ich aber erwähnen, dass ich unter Systemsteuerung bei Anzeige die Ansicht etwas verändert habe und dabei bei "Fenster" die Farbe "weiß" angeklickt habe. Sollte das Problem daran liegen, wo könnte ich das wieder ändern? Ich habe nichts gefunden.
Danke für die Hilfe!

Gruß Kioro




Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 2 Jahre alt.


Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk Ich habe auch neue Software installiert: und zwar Office 2000 



Antworten zu Windows XP: Webseiten-Hintergrund ist nicht farbig sondern weiß.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wann angeklickt ... ??
Systemwiederherstellung aufrufen , VORTAG auswählen .. testen ...

Alternative :
Alles auf Anfang.:
IE7&8 : Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen : AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet Explorer öffnen: Extras->Internetoptionen->Erweitert:

Runterscrollen bis Multimedia, dort anhaken:

- Animationen in Webseiten wiedergeben
- Automatische Bildgrößenanpassung aktivieren
- Bilder anzeigen
- Optimierten Bildlauf verwenden 
und auch
- Sound in Webseiten wiedergeben
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE7&8 : Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Das habe ich bereits gemacht. Hat sich nichts geändert.
Mit AddOns kenne ich mich nicht aus. Was ist das? Und welche Programme müßte ich da wieder aktivieren? Und wo finde ich diese AddOns?

Ich bin ein echter Laie. Habe bis jetzt immer nur im Büro mit dem PC gearbeitet und das auch nur bis Windows 98. Also schon etwas länger her. Von Programmen aufspielen und solchen Dingen habe ich leider keine Ahnung.

Ich kann nicht mal sagen, wie lange das Problem schon besteht, da ich - glaube ich - gleich anfangs die Anzeigen geändert habe, da die Schrift so klein war. Also mit der Systemwiederherstellung wird das wahrscheinlich nichts. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Carpenter,

was war alles schon angeklickt!

An was kann es noch liegen?

gruß Kioro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) ??? grade wieder entdeckt.....
weißer Hintergrund
mit Systemsteuerung / Eingabehilfe / Anzeige , wenn ein Häkchen bei "Kontrast aktivieren" aktiv ist,
dieses mal deaktivieren".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ava Tar, ():-)

vielen Dank! Hat geklappt.Gott sei Dank.

Die Webseite, bei der ich das eigentlich richtig bemerkt hatte, wird nun wieder richtig gezeigt.

 Nun mal noch eine Frage! Wird diese Seite mit blauem Hintergrund dargestellt?


Gruß Kioro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Carpenter,

vielen Dank für Deine Mühe!

Hat sich nun erledigt.

Gruß Kioro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, hellblau graublau und farbige Werbung ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön , dass WIR helfen konnten !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ihr Beiden  ():-)():-)

Ja, ich bin überglücklich!  :):):)

Mache schon seit Tagen dran herum.

Lieben Gruß Kioro


« Win XP: Key für Home EditionIch habe meinen Produkt Key für XP verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...