Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: werde seit vorgestern nach der Benutzeranmeldung automatisch wieder abgemeldet

Hi, ich habe ein Acer Travelmate 8010 mit Windows XP Professional.
Nach einer systemprüfung vorgestern wurden von Avira Dateien 'repariert'. Seitdem kann ich mich zwar noch anmelden, werde aber sofort wieder automatisch abgemeldet.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. :(



Antworten zu Windows XP: werde seit vorgestern nach der Benutzeranmeldung automatisch wieder abgemeldet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anmeldung: sofort wieder Abmeldung
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-60.html#msg1475061

-------------

Shutdown sofort nach Start ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-30.html#msg1432851

----------------------

Versuch :
Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...
 

« Letzte Änderung: 30.05.10, 13:41:59 von Ava-Tar »

 :)
Super Tip, vielen Dank Avar-Tar!
ich habe es mit deinem Link hinbekommen und mein Laptop läuft wieder!

lieben Gruß
Heike
 :-* 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Tipp von Rudi Alexi ?

Danke für die Rückmeldung ... nun aber Grübeln , was das danach war ???
TOI TOI TOI
HCK 


« Hilfe ich kan keine videos im internet an sehen (gar keine)Windows XP: Wie kann ich Quelldateien löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...