Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Benutzerkonto muss weg

Ich habe bei mir (winme) mal einen Benutzer angelegt. Hab ihn aber wieder gelöscht. Aber
beim Hochfahren erscheint immmer noch das Fenster in dem man den Benutzer auswählen kann.
Nur das das leer ist. Ich kann nur Abbrechen oder escape drücken. Ich weiss nicht wie ich
das fenster jetzt weg bekomme. unter benuzter kann man nur einen neuen erstellen oder
löschen. vielleicht radikal registry?



Antworten zu Win ME: Benutzerkonto muss weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Anmeldung kannst du nicht löschen.Aber es gibt ein Tool, das dich automatisch anmelden kann: TweakUI. Das findest du z.B. hier: http://www.pctip.ch/library/downloads/dl.asp?id=4335

bevor man eienn benutzer anlegt kommt das fenster ja auch nicht. erst wenn man den fehler man und einen erstellt, dann bekommt man das nicht mehr weg.
danke für das programm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man beim Installieren einen erstellt, kommt er dann auch. Das Problem ist nur, dass man ihn nicht mehr wegkriegt, ich wüsste auch nicht wie anders, als mit Tweak UI. Aber vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Vorschlag.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TweakUI ist schon am sichersten und kostenlos. Ansonsten muß man an der Registry basteln, was für Anfänger nicht zu empfehlen ist.

doch ich weiß wie ich weiß nur nicht ob das richtig war was ich da gemacht habe.

man muss sich mit dem alten Namen einloggen und dann auf benutzerkonto gehen dort kann man dann alle Konten löschen die man dort erstellt hat.

kann man für die einzelnen konten auch regeln erstellen???

mfg Marc1

doch ich weiß wie ich weiß nur nicht ob das richtig war was ich da gemacht habe.

man muss sich mit dem alten Namen einloggen und dann auf benutzerkonto gehen dort kann man dann alle Konten löschen die man dort erstellt hat.

kann man für die einzelnen konten auch regeln erstellen???

mfg Marc1

Yep,
aber an die systemwiederherstellung denken, d.h. alte löschen, sonst gibt es Konflikte!!

Wenn alles läuft, also okay ist, dann heute als Startpunkt eingeben und die alten löschen!!

Hä kapier ich jetzt irgendwie nicht ???

ich weiß zwar wie man in der regedit was umschreibt aber nicht wie man bestimmte sachen wie denn Internet Explorer für bestimmte nutzer unter ME sperrt weiß da jemand was ohne denn ordner vom Inet zu löschen sondern im Regedit was löschen. ??? ;D


« Win XP: Outlook-Problem Aufrüsten auf XT - was beachten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...