Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: XP Benutzer pw vergessen

Heyyyyy erstmal
ich habe den rechner von meiner freundin vor mir sie hat 'wie frauen sind' ihr pw vergessen
Gibt es ne möglichkeit es zu umgehen
Benutzername Administrator
Abgesicherter Modus funz leider nicht !!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: XP Benutzer pw vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind gute tips aber leider muss ich im abgesicheten modus auch pw eingeben
habe das schon ausprobiert

Gruss crank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber leider muss ich im abgesicheten modus auch pw eingeben 

Bei XP-Home einfach die Entertaste drücken.

Neuinstallation

ist xp pro =)
kp bin so langsam verzweifelt 

Wenn PW vergessen/verloren dann halt - Neuinstallation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich schon ausprobiert funz net so wie es da steht
 

siehe Antwort #5 und #7

install jetzt neu 


« Vista: Administratorname ändernWin XP: Windos Xp neu installiert und jetzt keinen ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...