Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP startet langsam

Hallo zusammen

Habe meinen Dell Dimension3000 formatiert und neu aufgesetzt.
Anschliessend etliche Updates der letzten 2 Jahre geladen.

Nun habe ich das Problem, dass mein PC extrem lange braucht um hoch zu fahren und auch die Performance ist schlecht.

Kann mir jemand helfen?
Grüsse



Antworten zu Win XP: XP startet langsam:

Fehlermeldungen in den Ereignis- und Anwendungsprotokollen?
Alle Motherboard-Treiber installiert?
Fehler im Gerätemanager?

wie sehe ich Fehlermeldungen in den Ereignis- und Anwendungsprotokollen? wo sind diese zu finden?
Gerätemanager sind keine Fehler vorhanden.
wie sehe ich ob alle Motherboard-Treiber installiert wurden?
Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Du kannst das glaube ich bei Standardprogramme sehen.

Wenn du keins drauf bei Dell runterladen Hier das Link:

Dell Dimension 3000 Alle Treibern drauf Klicken.


« Win XP: Ich habe eine türkische Tastatur, aber die Sonderzeichen kommen nicht?Win XP: Bei Neuinstallation von Windows XP - pfn-list-corrupt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...