Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber??

Hallo:
Ich habe unter meinen Treibern etwas gefunden was mir seltsam vorkommt und zwar: dump_dumpata.sys  und  dump_msahci.sys
Habe danach gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.
Möchte dazu sagen,dass ich mir Driver View runtergeladen habe und dadurch die 2 Elemente endeckt habe.
Ansonsten läuft der Läppi einwandfrei.

Wer kann mir sagen,was das ist?

Daaanke!!



Antworten zu Treiber??:

wenn alles gut läuft lasse es so wie es ist.
es sind Systemdaten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Dateien sind Bestandteil von Windows Vista. Mache dir darüber keine Sorgen.

« Letzte Änderung: 11.06.10, 18:16:21 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super, vielen Dank Euch für die promte Antwort!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. ;)


« Pc fährt alleine hoch und runter nacht start!Windows XP: windows kann nicht gestartet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...