Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Marke würdet Ihr mir bei einem 19 Zoll TFT-Displays empfehlen?

Hallo!
Welche Marke würdet Ihr mir bei einem 19 Zoll TFT-Displays empfehlen? Brauche das Display für Spielen. Danke für Antworten! MFG DM_62



Antworten zu Welche Marke würdet Ihr mir bei einem 19 Zoll TFT-Displays empfehlen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe seit nem halben jahr den Samsung syncmaster 931BF. wirklich voll spieletauglich. etliche male testsieger. brilliante farben :)

Ja aber ich kann nur so 180 Euro ausgeben. Und welche eigentschaften sollte ein guter 19 Zoller haben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja aber ich kann nur so 180 Euro ausgeben. Und welche eigentschaften sollte ein guter 19 Zoller haben?

Gut liegt im auge des betrachters ;)

Aber er sollte eine möglichst kurze Reaktionszeit haben (beim Spielen). Alles ab 8ms geht ganz gut, mit 12ms gehts auch noch, alles darunter würde ich nicht empfehlen. Dazu sicherlich einen guten Betrachtungswinkel (optimal natürlich 170°) und auch ein gutes Kontrastverhältnis von mindestens 700:1 das sollte aber jeder gute haben und nach oben hin ohne Grenzen versteht sich.

Naja ob das mit dem 180euro was wird weiß ich nicht, aber auf eine Pixelfehler Garantie würde ich nicht verzichten.

« Pentium 4 2,6Ghz bleibt hängen !!!Rechner bootet nach Prozessortausch nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...