Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: automatische Istallation von Updates

hallo,

beim automatischen installieren einiger updates kam folgendes fenster mit der meldung:




Einige Updates können nicht installiert werden.

Die folgenden Updates wurden nicht installiert

Microsoft .NET Framework 3.5 SP1- und .NET Framework 2.0 SP2-Sicherheitsupdate für Windows 2000, Windows Server 2003 und Windows XP x86 (KB979909)
Microsoft .NET Framework 1.1 SP1-Sicherheitsupdate für Windows 2000 und Windows XP (KB979906)




was heisst das bitte und kann ich was dagegen tun, wenn ja was bitte.

gruß roland 

« Letzte Änderung: 11.06.10, 08:02:57 von roli23465 »


Antworten zu Win XP: automatische Istallation von Updates:

saug dir mal netframework
klick mich
ist mehr als wichtig, aber einige grakas und progs wollen es haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die antwort.

habe ich gemacht.

aber fast am ende als schon das fenster kam mit den bestimmungen und der zustimmung brachte er mir auch einen setup fehler von framework.

und als das beenden kam klickte ich drauf.

danach versuchte ich nochmals die aut. updates zu installieren,

aber die erste fehlermeldung wie oben schon genannt, kam dann doch wieder.

was heisst dies nun für mich bitte??

gruß roland

Ich habe das gleiche bzw. genau identische Problem. Mehr kann ich auch nict dazu sagen!

Was tun??

Ich finde auf dem angegebenen Link die Lösung nicht.


« neuen pc zammstellen aber welche lüfter würdet ihr mir ratenWindows 7 mac boot camp Microfon problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...