Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Java

Hay habe Probelme http://yfrog.com/6cunbenannttgj so siehts aus habe xp schon mal neuistalliert 



Antworten zu Win XP: Java:

kein plan, aber hast mal javascript installiert oder adobe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo ist denn der Fehler, sieht erstmal normal aus. Kenn den Chat nicht.

Javascript ist im Browser drin und hat nichts mit Java zu tun. Adobe schon gar nicht.

bekomme die seite auch ganz normal auf.
gib mal info, wo dein fehler ist.
die kristallkugel will nicht so, wie ich was will


« Windows Vista: LaufwerkWindows XP: Win XP, PC startet nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...