Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: was ist da los

 Pc beim hochfahren

wenn ich meinen pc hochfahren möchte, dann ist auf  dem bildschirm nur zunächst schwarz zu sehen und dann kommt rot dann grün und so weiter.. was soll ich tun ? wie funktioniert er wieder?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: realplayer sp



Antworten zu Windows Vista: was ist da los:

wie sieht es im abgesicherten Modus(F8) aus?

weißt du nicht wie man in den abgesicherten Modus kommt?

nein da hab ich keine  ahnung

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,


« Windows XP: Ich kann meiner Programme nicht deinstallierenWindows XP: Laufwerk c formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...