Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich kann meiner Programme nicht deinstallieren

Hi, Ich hab ein problem ich kann meine programme nicht mehr deinstallieren über Systemsteuerung -> Software deinstallieren das hab ich schon auf vista gehabt und jetzt auf xp was ist das Problem.
Danke im vorraus.


Mein Computer-System: Win XP Prof
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich kann meiner Programme nicht deinstallieren:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-323820-0.html


das selbe problem wir er hatte ich auch unter vista aber ich kann keine lösung unter den ganzen antwortet hervor ziehen. :-\

ja ich habs gedownloaded aber ich hab kein plan was programm mit dem neuinstallieren von einigen programmen meint
ich mein ja es muss auch so gehn mit deinstallieren button.
 

du mußt die Programme nicht neuinstallieren, nur wenn du willst.
es geht doch darum das du sie deinstallieren möchtest.
..denn Link hast du ganz gelesen?
 

ja stimmt aber ich will nit unötige programme installieren um programme zu deinstallieren ich will nur das der deinstallieren button unter xp oder vista klappt

wenn man einfach unter Programme löscht , passiert es , dass sie unter Software noch drin stehen und nicht deinstallierbar sind.
Oder wenn man die (blauen) Uninstaller gelöscht hat .

Dann hilft nur noch das Windows-Prog , oder TuneUp ...

ja hast ja recht aber ich fummel net in progs rum
ich geh nicht mal in den ornder porgramme
warum kommt son schrott bei mir bei mir das ist bei vista und xp so.
langsam hab ich kein bock mehr auf pc
:-\

Der PC hat keine Schuld ... macht ja NIX von sich aus ....

PEBCAC löst das aus  !! 

Was heisst PEBCAC? ich kenn keine kürzel

Das heisst problem zwischen stuhl pc?
Häh, was meinste damit hab ich das gemacht wenn muss OS neu drauf machen oder?

Soll ich ein Betriebssystem drauf machen? ???


« Windows XP: Powerpoint: Wie kann ich ein eigenes Bild als Foliendesign übernehmenWindows Vista: was ist da los »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...