Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Vista: Recovery CD...

wollte grad mir eine Recovery CD erstellen damit ich mein Laptop formatieren kann. Jetzt kam dies Meldung, meine frage was soll ich wegklicken und was brauche ich??

Weil ich habe all meine Dateien Bilder, Videos etc auf Festplatte gespeichert. Ich will doch nur die HP Recovery cd erstellen.

 



Antworten zu Vista: Vista: Vista: Recovery CD...:

Welche Meldung ?

 

Zitat
Welche Meldung ?

oh man dachte es wär schon drin.

hier das meinte ich.......

 

 

Zitat
oh man dachte es wär schon drin.

hier das meinte ich.....


es klappt nicht  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


hoff jez...




 

Lies Dir bitte zuerst das zutreffende Handbuch vom Hersteller Deines Notebooks - zum richtigen Notebookmodell durch!!! (Gib bitte Hersteller und Notebookmodell hier an)

Da gibt es untzer Garantie eine ausführliche Beschreibung wie der Hersteller das Erstellen der System-DVDs vorgesehen hat und programmieren ließ!

Der Screenshot wurde erstellt nach dem Start welches Tools?
 

Start, Alle Programme, Recovery-Manager

Damit werden die Recovery-Disks erstellt ...

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&dlc=de&cc=de&docname=c00838543&product=12455

« Letzte Änderung: 13.06.10, 16:03:03 von Ava_Tar »

« Windows XP: boot .iniWindows XP: Powerpoint: Wie kann ich ein eigenes Bild als Foliendesign übernehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...