Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh bitte, sagst du mir drei Worte, was du mit einer "Plattenprüfung" meinst?

Danke!

Datenträger - Verwaltung öffnen über Verwaltung ...
Laufwerke Fehlerfrei ??

Platten-Bereinigung:
Computer
, Rechtsklick auf deine Platte , Bereinigen ... UND danach dort über Extras : Prüfen !! 

« Letzte Änderung: 21.06.10, 18:17:20 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und hier jetzt noch was - vielleicht langt das sogar zur allgemeinen Belustigung. Oder zur Bildung, was so alles "passieren" kann.

Ich hatte also nach dem Backup des Image wieder 46GB freien Platz auf der Platte C.

Vorhin denk ich: Was rappelt denn die externe Festplatte F so? Ist doch gar keine Zeit zum Speichern .... denk mir nix Böses.

Schau dann irgendwann auf meine Festplatte C: hat die doch nur noch 30GB freien Platz und sinkt minütlich: 28, 27 .... 18 .... ich rufe meinen Spezie an. Erwähne, dass die Festplatte F "rattert" und das blaue Licht flackert. Sagt er: zieh die mal ab.

Und was is? Ich hab wieder meine 46GB freien Platz auf der C.

Habt Ihr Töne? Oder vielleicht eine Idee für eine verwirrte Frau?
Ich mein, als Mann kann man da auch verwirrt sein, so ist das nicht  ::)

Astromaus.

%SystemRoot%\system32\perfmon.msc /s   <<< mal ausführen
Ist der System-Monitor von XP....
Oder unter Verwaltung auf Leistung klicken ....

Hat Du unter Aufgaben ein Auto-Backup oder so was stehen ? 

« Letzte Änderung: 21.06.10, 19:04:40 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich habe ein Auto-Backup. Das läuft aber morgens um 10 Uhr. Wenn du das meinst. Also ich hab Acronis angewiesen, um zehn Uhr morgens eine Sicherung zu machen ...

Astromaus

Ich glaube die Frage nach einem Backup Programm habe ich in diesem Thread schon wo gelesen. Naja.
Schalte mal diese Plattensicherung ab, wenn du sowieso keinen Platz auf deiner HDD hast. Ausserdem eine Sicherung auf der gleichen HDD und Partition? Für was soll dies gut sein? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, ich glaube, das ist jetzt ein Missverständnis.

Die EXTERNE Festplatte F hat 1000 Gigabyte und dient nur der täglichen Sicherung.

Die Festplatte C war "voll" und nachdem jetzt F vom Computer getrennt ist, hat C wieder 50GB jungfräulichen Platz.

Ich verstehe nicht, weshalb F C den Platz wegnimmt. Ist für mich nicht nachvollziehbar.

Astromaus.

Ganz sicher , dass das Backup nicht auf C schreibt ... ?
Bei Acronis kann man sich da schon mal "vertun" !!


« Windows XP: Windows installieren per USB-Stick Boot geht nicht!!!Windows 7: Taskleiste: Kontextmenüeintrag "Verschieben" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...