Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

winows xp key finden hilfe !!!

hallo liebe forenmitglieder  :)

ich habe ein problem :
ich möchte windows XP pro. installieren aber habe den produktkey nichtmehr...
- ich habe xp noch nirgends installiert (kann demnach keine tools zum suchen benutzen)
-habe nur die CD zur hand
-legale XP version

und ich brauche am besten einen dateipfad zum key ...

vielen dank im vorraus  ;D
 



Antworten zu winows xp key finden hilfe !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn das XP Prof. noch nirgends installiert ist, kann man den Key auch nicht mit einem Tool auslesen.

Also hilft nur weiter suchen.

ja ... aber in welchen ordner finde ich den key  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Key ist nirgends auf der CD, sondern steht auf einem kleinen Aufkleber (CD-Hülle, Beiblatt etc.). Wo hast du die CD her?

ja das isses nähmlich die habe ich in einer CD sammlung  gefunden ... also die habe ich vor längerem von meinem Dad
und er hat den rest versclampt -.-
und ich habe jezz nur die CD  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal auf der Rückseite vom PC-Gehäuse deines Vaters nach. Vielleicht klebt ja auch dort das Label mit dem Key? 

ach vieeel zu spät ... er hatte in der zwischenzet ca. 10 verschiedene PC´s da er andauernd etwas schrottet  ::)
noch andere ideen?

aber ich habe noch was interesantes auf der CD gefunden :
0171 Artikelnr. X08-37931 DE

hilft das???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber ich ahe noch was interesantes auf der CD gefunden :
0171 Artikelnr. X08-37931 DE
Damit kann man leider nichts anfangen.

ok schade :(

oder gibt es eine kostenlose oder billige tel.nummer von Microsoft oder so wo ich anrufen könnte?

ok werd morgen mal anrufen ...
und sonst keine ideen mehr????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.

schade schade :)
ok danke für die netten antworten  :D


« Win XP: Ordner-Ansicht umstellen ohne Maus?Windows 7: Autoabgleich hört nicht mehr auf am Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...