Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe beim finden meines Treibers?!


ch brauche eure Hilfe ich suche schon seit Stunden nach diesem Treiber und werde nicht fündig?
Das ist wirklich nicht so leicht ich finde es einfach nicht.

Treibername :Informationsliste   Wert
Grafikkarte   Intel 82910GL/915G/915GL/915GV Graphics Controller 0





Bitte um schnelle Antwort da mien Pc sehr langsam wegen dem nicht instalierten Grafiktreiber.
 


Antworten zu Brauche Hilfe beim finden meines Treibers?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre ja auch nicht mal schlecht grwesen wenn du ein Betriebssystem an gegeben hättest!

Jo stimmt, aber ich denke er/sie wird lesen können da der Treiber nur bis XP funzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..........Xp..................

OKey Jungs danker euch es war richtig


« zeit setzt sich zurückFestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...