Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diese Dateien müssen von I: nach C; kopiert werden.
boot.ini
ntldr
ntdetect.com

Dann muss XP im Bootmanager auch von C: gestartet werden.

Evtl. muss die boot.ini noch angepasst werden.

Kannst ja den Inhalt der boot.ini mal posten.

Ich musste gerade feststellen, dass diese Dateien nicht vorhanden sind... Ich denk mal, daher startet das auch nicht ? ;D

//Edit
Gerade musste ich nochmal feststellen, dass diese Dateien auf C: waren ;D
Ich werd mal den Bootmanager nochmal anpassen auf C: und versuchen obs klappt

//Edit2
Okay klappt jetzt problemlos
Danke Achim :)

« Letzte Änderung: 28.06.10, 21:38:29 von Alosha »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte gern geschehen :D


« Win XP: Windows probeleme...Windows 7: Lautstärkeregelung ist deaktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...