Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows probeleme...

Guten Tag, ich hab ein Problem mit meinem windows und hoffe jemand kann mir bei meinem problem weiterhelfen.

Ich hatte soeben mein pc formatiert, der grund dafür war das problem... Dies ist aber immer noch nicht verschwunden, deßhalb wende ich mich hier an das Forum.

Also...
Ich bekomme zb: beim installieren von Antivir immer fehler, dass er die dateien nicht extrahieren kann, dann stürzt mein Browser (firefox) in unregelmäßigen ständen immer ab (habs auch schon mit iexplore und opera versucht), leider kein erfolg...
egal was ich versuche zu installieren, er bringt mir immer wieder paar fehlermeldungen dass die datei beschädigt wäre oder nicht kopiert werden könne...

Ich denke es liegt an meiner Festplatte evtl. weil ich hab schon 2-3x formatiert und immer der gleiche ****...

Ich habe Windows XP Home Edition SP1 ( sp2 kann ich ja nicht updaten )



Antworten zu Win XP: Windows probeleme...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch ein defekter Ram-Riegel sein. Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot (aber nicht im laufenden Betrieb!).

auch mal die Festplatte auf Fehler überprüfen
http://support.microsoft.com/kb/315265/de

keine unterstellung, aber xp original?
wundert mich, dass du nicht auf sp2 updaten kannst.
versuch aber mal die tips der vorposter.

ich hab mein windows original ^^ ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter
www.memtest.org
findet wsich passendes,um den RAM genau zu untersuchen.das sollte man machen.Die festplatte wäre auch auf fehler zu untersuchen,ein pogramm des plattengherstellers sollte dies bewerkstelligen.


« Windows Vista: download geht nichtWindows 7: Partition nachträglich ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...