Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Was bedeutet die Fehlermeldung snmaster.idx

Was bedeutet bei AOL die Fehlermeldung snmaster.idx nicht gefunden.Datei neu installieren


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Was bedeutet die Fehlermeldung snmaster.idx:

schau mal hier
klick mich

Toll das du mir helfen willst, bin aber nicht ganz so fit in Sachen Computer. Kannst Du mir das vielleicht genauer erklären

Danke für die Hilfe

Silvia
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach software von AOL in die mülltonne und gut ist.die erforderlichkeit dieser software ist mitlerweile mehr als fraglich.

eine kürze übersetzung.
deinstalliere alle ordner von AOL und installiere es neu.
deinstallation über
start > systemsteuerung > software

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man software von AOL generell entfernt,entfernt man auch viele probleme.Warum sich den rechner freiwillig zumüllen?

@ g1
dann gib doch nen besseren tip.
kannst ihm ja mal die ganzen englischen seiten übersetzen!!!!!!!!

@ g1
was schrottest du?
bin für jeden tip zu haben.
hatte noch keine probs AOL zu löschen.
ist nicht kaspesky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Übersetzen?
Ich setze voraus,das leute,die in den letzten 40 Jahren eine hauptschule oder höher besucht haben,ausreichend englisch können.Von daher sehe ich nicht ein,anderen die bildungslücken zu schließen.

Ich schrote keien rechner,ich vernichte AOL cds,auch bei einspruch der eigentümer.Das erspart viel arbeit.
AOL herauszubekommen,ist sehr mühsehlig,ich hatte mal das vergnügen.War arg viel arbeit.

meinst ich hab lust den übersetzer zu machen.
nicht jeder kann english.

Toll das du mir helfen willst, bin aber nicht ganz so fit in Sachen Computer. Kannst Du mir das vielleicht genauer erklären

Danke für die Hilfe

Silvia
 

« Win XP: Media Player spielt keine Videos mehr.Windows 7: fehler 651 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...