Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fehlermedlung Software-oder Hartwareproblemmeldung

Hallo,

Vorgestern Abend habe ich meinem Pc ganz normal heruntergefahren. Ich habe auch keine Software- oder Hartwareänderungen durchgeführt. Beim nächten Start kam dann eine Felermeldung :

Windows konnte nicht gestartet werden. Dies kann auf eine kürzlich durchgeührte Software- oder Hartwareäderungung zurückzuführen sein.
Wenn Windows-Dateinen beschädigt oderfalsch konfoiguriert wurden, kann die Starthilfe zum Diagnostizieren und Beheben des Problems verwndet werden.
Wählen sie 'Windwos normal starten' wenn die Stromversorgung während des Startes unterbrochen wurde.

Dann kommen zwei Meldungen auf die man drücken kann.
1.) Starthilfe starten
2.) Windows normal starten

Ich habe beides versucht zu drücke aber es kommt nur schwarzer Bildschirm nachdem ich eines dao gedrückt habe.
Was kann ich tun? Mein Laptop ist erst 6 Monate alt!!
Bitte hilft mir!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows 7: Fehlermedlung Software-oder Hartwareproblemmeldung:

um welchen Laptop handelt es sich dabei im genauen(Bezeichnung)?
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-7-und-vista-reparieren-defekte-dateien-wiederherstellen/
falls DVD zur Hand.
ansonsten kannst du von der Recorvery Partition starten(sollte beim booten unten angezeigt werden oder wird im dazugehörigen Handbuch beschrieben)

Ich habe eines Asus Laptop mit Windows 7. Ich kann nichts mehr machen an meinem Laptop, denn der Laptop wird sorfort schwarz und es funktioniert nichts mehr nur noch die Maus sieht man..

Antwort 1
bitte noch einmal genau lesen und beantworten+ die genaue Bezeichnung des Laptops..von Asus gibts viele.

Asus K 50
ich hoffe das genügt, denn ich habe nicht so viel ahunung von Computern

und was ist denn mit dem Rest von Antwort1? ::) 

« Letzte Änderung: 30.06.10, 14:47:26 von copy »

welcher rest?
meist du das mit dem link, das habeich ausprobiert. hat mir aber nicht weiter geholfen.
als ich bei einer computer firma angerufen habe heute haben diese gemeint, diese meldung kommt bei jedem fehler den mein laptop haben kann. deshalb werde ich ihn wohl einschicken müsse :(


« Win XP: Windows XP braucht 2Stunden zum Hochfahren!!!Windows XP: SP3 - browser(firefox, ie) verlieren während dem surfen die verbindu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...