Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung user 32.dll nicht gefunden

hallo mein netbook fährt sich nicht mehr hoch es kommt immer die fehlermeldung  user 32.dll  nicht gefunden  udn dann versucht es wieder neu zu starten. leider habe ich kein externes laufwerk. kann ich  irgendwie  mit einem usb stick ein komplett neues betriebssystem installieren ? ich bin totaler laie und würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit einer schritt für schritt anleitung weiter helfen könnte  danke im voraus - inga 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 01.07.10, 08:11:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Fehlermeldung user 32.dll nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..um welches Netbook handelt es sich dabei..genaue Bezeichnung dazu.
erscheint beim booten unten kein Eintrag um die Recovery Partition zu starten?
dein Handbuch dazu hast du verloren... ::)

hallo es ist ein samsung n130 und ich habe es  vor einem halben jahr gebraucht gekauft leider waren dort keine cd oder ein handbuch dabei 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Notebooks/NSerie/subtype.aspx

Genaues Modell wählen, und unter "Support" das Handbuch herunterladen.

Hallo! Ist zwar nicht die gleiche Meldung, könnte dir aber weiterhelfen
Klick mich
oder aber lade dir diese Datei runter und kopiere diese in den Windowsordner> System32
Klick mich


« Windows XP: Schwarzer Bildschirm nach Windows startWindows Vista: Bentzer profiel probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...