Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also ich habe diese bei Samsung nicht gefunden. Dann lade diese runter und kopiere diese in das verlangte Verzeichnis.

Sorry, mein Fehler. Diese einzelne Msi-Datei kann ich natürlich nicht downloaden. Dachte du meintest die Kies-Software..

Hallo,
bekomme leider immer noch die o.g. Fehlermeldung wenn ich das Programm installieren möchte. Den Ordner mit der Datei habe ich gefunden, war versteckt ;) Aber ich habe leider absolut keine Ahnung wo das Problem liegen kann. Habe mir heute eine Vorgänger-Version heruntergeladen, welche ich auf meinem System installiert hatte und zwecks update deinstalliert habe. Diese geht nun auch nicht mehr, gleiche Meldung.

PS: Wiederherstellungspunkte vor der Installation der Neusten Version sind leider nicht mehr vorhanden..

Hab die Lösung soeben gefunden. Mittels MsiFix nen Eintrag in der Registry gefunden und gelöscht. Was die richtige Suche bei Googel alles bewirken kann ;)

danke für das Feedback.


« Windows XP: STRG/ALT/ENTF taskmanager lässt sich nicht schliessenWindows Vista: bluescreen Problemm, Firefox friert ein usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...