Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mein pc fährt nicht hoch

mein pc fährt nicht hoch
 ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: mein pc fährt nicht hoch:

startet er noch in den abgesicherten Modus(F8) dann dort zuerst eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem durchführen.

hallo, danke für die schnelle antwort. nein er war ganz aus.
wir haben ihn inzwischen ausgesqugt. er fährt hoch, aber der bildschirm geht nicht an.
 :-[

auch nicht im abesicherten Modus(Rechner über F8 starten)
dies ist wichtig zu wissen.

nein, tut er nicht

« Letzte Änderung: 04.07.10, 13:03:20 von copy »

dankeschön
 [love]


« Windows 7: Pc stürzt unglaublich oft abWin XP: Videos laufen nicht mehr flüssig. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...