Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Videos laufen nicht mehr flüssig.

Seit mein PC wieder geht, wahrscheinlich war die Mainboardbatterie leer, kann ich keine Videos vor allem auf youtube mehr ruckelfrei und flüssig gucken. Ich dachte erst wenn ich mir einen neuen Browser hole müsste es gehen, ging aber nicht. Hab das neuste firefox und vorher auch keine wirklichen Probleme gehabt. Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?

Windows XP
PC c.a 5-6 jahre alt
1GB RAM



Antworten zu Win XP: Videos laufen nicht mehr flüssig.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber sind installiert?

Start - Systemsteuerung - System - Hardware - Geräte-Manager - gelbe Ausrufe/Fragezeichen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also gelbe Fragezeichen sind nur bei ´´andere geräte´´ also bei ´´Videocontroller für Multimedia´´ und ´´Multimediacontroller´´ aber ich glaube die waren schon immer da. Sonst sin keine Fragezeichen da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im geräte-manager sollten keine gelben markierungen sein.
ggf. mal graka-treiber neuinstallieren.
Adobe-flash-player updaten -> http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=COYSZ


« Windows Vista: mein pc fährt nicht hochWas ist der Unterschied zwischen Microsoft Windows 7 SB und OEM? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!