Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ordner gelöscht dann ein Teil im Papierkorb gefunden

hab dann auf Wiederherstellen gedrückt und nun finde ich die Daten trotzdem nicht. Was kann ich tun?
Ich habe meinen Video-Ordner ausversehen gelöscht. Konnte fast alle wiederherstellen. Zu meiner Freude habe ich dann den Rest im Papierkorb gefunden - dann habe ich natürlich schnell auf Wiederherstellen gedrückt - doch leider gabs den Urprungsordner ja nicht mehr - wo sind denn die Dateien jetzt hin? Nach Prüfung mit TuneUp hab ich die Regestry gefunden doch kann ich mit dem Key nichts anfangen, oder? Wäre toll wenn jemand helfen kann. Danke schon mal



Antworten zu Vista: Ordner gelöscht dann ein Teil im Papierkorb gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tuneup mal wieder,die leutz werden einfach net schlau...
www.derfisch.de
Da mal zu tuneup lesen...
backup der daten angefertigt? wenn nein,eventuel mit testdisk mal nachsehen,ob sich was finden lässt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich persönlich würde die Suche-Funktion benutzen, wenn ich z.B. die Dateiendung wüßte. Das kann natürlich etwas dauern, aber man ja auch die Suche auf bestimmte Partitionen beschränken.
Viel Glück !

Danke Leute. Aber funtzt trotzdem net-nichts zu finden
Suchfunktion klappt net
Testdisk au net


« Windows XP: Problem mit Windows Live ->Installer konnte nicht eingerichtet werdenWin XP: Maus geht nach Hdd Klonung nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...