Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC ladet die ganze Zeit

Habe ein problem. Mein PC startet nicht mehr seit 3 Tagen.Immr wenn ich mein Pc aufmache erscheint 2meldungen(windows start manager)und(Windows-Fehler behebung.)habe mein PC auch normal ausgeschaltet hab auch einen guten Anti-virus Programm. Wenn ich windows(Normal starten)auswähle würde das PC aber auch wieder normal funktionieren aber nein. Das PC ladet die ganze Zeit (der Grüne Balken) und ich weiss nicht was ich machen sollte. Bitte Tipps geben ???. Danke

Liebe Grüsse. :);)


 



Antworten zu PC ladet die ganze Zeit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lauten denn die 2 Meldungen, die erscheinen, im genauen Wortlaut?

Dein gutes Anti-Virus Programm ist welches?

 :-X Schnell! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:-X Schnell! 

Das ist inwiefern eine Antwort auf meine Frage(n)  ???

Ist bestimmt die Fehlermeldung ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:-X Schnell! 
Schnell gibt es bei UPS oder FedEx gegen Bares. Dort nennt man das Express oder Overnight-Service. Hier ist ein Forum wo Du schon warten musst, bis jemand eine Antwort geben kann. Und in Deinem Fall wird das nichts - da jedwede Information von Deiner Seite fehlt. Also: SCHNELL - bei UPS oder FedEx gegen Euros. Hilfe hier: warten aber für lau. Und nur mit Deiner Mitarbeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@PWT

ich vermute, er raubt uns die Zeit und will uns nur
ver.......

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,ist den schon freitag oder hat da jemand eine merkbefreiung auf die schnelle mit dem falschen formular beantragt?

rate mal mit rosenthal:
drück mal taste F8 und versuche letze funktionierende konfiguration.
na ich trink gleich kaffee, evtl sagt der satz was, oder du gibst more input

kaffesatz könnte helfen.
boote mit xp cd, geh in den reparaturmodus uns schreib den bootsektor neu.
2 befehle
fixboot
und
fixmbr
sonst ge vor wie bei einer normalen neuinstallation und führe die reparaturinstallation aus.
es gehen keine persönlichen daten verloren, du musst nur die updates neu installieren.
und mal ne andere frage, kommst in den abgesicherten modus?
hast neue hardware installiert?
könnte ein treiber fehler sein.
kaffesatz ist nicht so zuverlässig, wie die kristallkugel. aber die ist zum polliere.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@BunteKuh

ich vermute, er freut sich, wenn wir fragen  ::)

er soll doch einfach nur ein paar Angaben machen, damit man ihm gezielter helfen kann  :D

vielleicht sollte er dieses mal lesen und zusätzlich seine Fehlermeldungen beschreiben:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

Gruss A K 


« Windows XP: Internet-Explorer kann nicht gestartet werdenWindows 2000: mein pc wird immer langsammer, was kann ich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...