Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark X 75 statusleuchte blinkt die ganze zeit

Hallo,
Mein Lexmark X75 All in one Drucker funkioniert nicht,wenn man etwas drucken will kommt immer der fehler: "Kontakt zwischen dem Computer und Drucker überprüfen" hab echt keine Ahnung was ich machen soll. ???
Aber wenn am etwas scannt kommt dieser Fehler nicht.

Schonmal danke im vorraus für die Antworten



Antworten zu Lexmark X 75 statusleuchte blinkt die ganze zeit:

hast du mal versucht den Druckertreiber neu zu installieren?

Ja hab ich mindestens 10 mal

benutz mal nach der deinstallation registy optimierer, um mögliche Einträge , die in der registry übrig sind zu eliminieren.

okay werd ich versuchen

und wie mach ich das ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier runterladen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13008674.html

Installieren und Programm ausführen. Fertig!

Danke hoffentlich klappts  ;D

sonst hat dern drucker nen knax weg, aber ich wills für dich mal nicht hoffen  :-\

ne klappt leider nicht  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt der Gerätemanager? Irgendwo ein gelbes Fragezeichen? Mal einen anderen USB-Port ausprobiert? Vielleicht hat dein USB Kabel einen Knacks.

ne gibt kein Fragezeichen und das das Kabel ein knacks hat geht eigentlich nicht,denn ich könte dann ja nicht scannen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gucke mal noch unter Start > Systemsteuerung > Drucker und andere Hardware > Drucker und Faxgeräte ob dein Drucker bereit (online) ist. Ansonsten mal noch in den Eigenschaften gucken ob alles korrekt eingestellt ist.

hab ich ausprobiert scheint alles korrekt eingestellt zu sein , achja und das Papier zieht er auch nicht mehr rein scheint wirklich kaputt zu sein :(

aber es werden zwei drucker angezeigt obwohl ich nur einen habe ???


« DVD-Laufwerk macht Rechner langsamdruckerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...