Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Modem Uploaded die ganze zeit???

Hallo aus griechenland!!! 8)
Ich hab ein sehr nerviges problem >:(.Und zwar, vor kurzem habe ich Win Xp erfolgreich neu installiert....und mein problem ist das immer wenn ich eine inernetverbindung herstelle, mein modem faengt von ganz alleine an  upzuloaden.Obwohl ich kein programm isntalliert habe,hab ich nachgekuckt ob irgendein program uploaded. :-\

Ich brauch dringend eure hilfe!!!
Bitte hilft mir....ich weiss einfach nicht mehr weiter!!!
Vielen Dank!!! :)



Antworten zu Win XP: Mein Modem Uploaded die ganze zeit???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
was wird den upgeloaded? Hast du schonnach Viren und co gescannt? Wie gehst du denn ins Netz? ISDN; analog oder DSL? Dialer gesucht?

Gruß Merlin

überträgt Windows "Fehlerdaten" nachhause ?
XPANTISPY einsetzen , und damit auch MSN abschalten ggf.

Hallo,

ist evtl. die automatische Systemaktualisierung eingeschaltet. Dann kann es sein, das er im Hintergrund neue Updates und Patches für XP runterladen tut.

rechte Maustaste auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - automatische Updates

schau mal was da eingestellt ist

Wenn beim ersten einwählen dein System nicht upgedatet war haste dir wahrscheinlich was eingefangen.

Besorg dir nen Virenscanner, scann das System im abgesicherten-Modus und mach Window-Update.

Gruß

Mein problem ist immer noch da!!!

Habe nach virus und co gescant aber nichts.Ich habe auch xpantispy benutzt!!!

Kann mir jemand weiterhelfen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde ne Firewall installieren, hab die sysgate

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast Du für ein Modem??

Hab ein PCI modem 56kb/s  :P Hier in griechenland ist isdn oder dsl teurer als deutschland!!!  :(


« Win XP: Wie kan ich mein internet status ueperprufenWin XP: Einige Ordner kann ich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...