Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schaltet ab

Wer kennt das?
Mein PC schaltet sich des öfteren einfach ab, und schreibt folgende fehlermeldung:
Bad_Pool_Caller
Nach 100 sek. macht er einen Neustart und überprüft das System, wobei dann alles in Ordnung zu sein scheint. ???
vielleicht kennt einer das Problem
gruß roli



Antworten zu Win XP: Schaltet ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe was gefunden, die ganze Seite bitte Lesen.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314492

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @monki, kannst du schreiben, was der Artikel mit dem Problem zu tun hat und wie es gelöst werden soll?

Hi monki,
das ist genau die fehlermeldung die ich da bekomme,werde mal schaun ob ich das hinbekomme.
danke, roli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Paul1977
Schau mal ein bischen weiter oben - dort steht die Antwort ---
und roli schrieb .... das ist genau die fehlermeldung die ich da bekomme,werde mal schaun ob ich das hinbekomme.
danke, roli

Guten Morgen Paul1977


« Win98: epson stylus color 400Win XP: Protokolldatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...