Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: heh alles wieder Ok danke Leute:)

Ok hatte mein windows repariert aber trotzdem fehler
dann entschloss ich mich doch alles zu löschen aber da mein laufwerk immernoch nich erkannt wird weis nicht warum

boot from cd macht er aber später im setup bei windows installation erkennt er es nicht mehr d.h ich kann die installation nicht fortsetzten.

windows is nich mehr drauf versuche ja es wieder raufzumachen.

Frage ist: wie soll ich jetzt windows installieren bzw das laufwerk problem beheben ohne es auszubauen?
 
bzw was passiert wenn ich meine festplatten partitionen lösche aber nichts drauf ist? 

« Letzte Änderung: 05.07.10, 18:47:22 von DieLokomotive »


Antworten zu Win XP: heh alles wieder Ok danke Leute:):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde das Laufwerk auf jeden Fall erstmal ausbauen und mir dann ein externes leihen zum Test.(ansonsten kosten neue interne auch nicht viel).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
bzw was passiert wenn ich meine festplatten partitionen lösche aber nichts drauf ist?
Ohne Betriebssystem startet dein Rechner nicht und du kannst nicht mit dem Rechner arbeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab doch sowieso keins drauf weil ich es nicht rauf machen kann wegen dem laufwerk problem,


UPDATE: iwie bin ich mit der schnellen windows installation weiter gekommen als mit der normalen die länger dauert und bis jetzt hatte ich keine probleme ;o

« Letzte Änderung: 05.07.10, 17:41:54 von DieLokomotive »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok windows is drauf und laufwerk ist im arbeitsplatz ! YES Danke erstmal an achiml daniel düsentrieb copy und alle anderen die mir auch in meinen anderen threads mit support geholfen haben:)

Meine fürerst letzte frage ist ob Marvel LAN driver treiber auch usb beinhaltet? Denn bisjetzt hat mein pc alles außer usb erkannt und inet läuft auch schon)

« Letzte Änderung: 05.07.10, 18:41:21 von DieLokomotive »

« Windows XP: Laptop mit XP lässt sich über RecoveryCD nicht mehr bootenWindows XP: Wie kann ich eine kopie von meinem c machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...