Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programm beenden -n oô

Halli hallo ^^

Ich habe da mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir da vllt. weiter helfen.
Immer wenn ich meinen Pc Herunterfahren möchte oder neu starten möchte kommt folgende Meldung:
1.  Meldung:
    Programm beenden -n
    Das Programm wird beendet. (es läuft ein ladebalken in der zeit das Programm beendet wird. (was aber nicht passiert)

nachdem die erste Meldung gekommen ist kommt immer diese hier danach:
2. Meldung:
   Das Programm Reagiert nicht.
   Auswahl: sofort beenden oder Abbrechen

Ich weiß nicht was für ein Programm das ist.. und deshalb wollte ich mal nachfragen wo ich nachsehen kann was das ist? oo weil es nervt wirklich.. und kommt jedes mal..

Mein Betriebssytem: Win xP

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe ;)



Antworten zu Win XP: Programm beenden -n oô:

mal im Taskmanager nachsehen  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist ja klar ^^ habe ich schon gemacht.. da steht nichts drinnen.. als offene Anwendung ^^ wenns so einfach wär würde ich es nicht Posten <.< xD 

ja das ist ja klar ^^ habe ich schon gemacht.. da steht nichts drinnen..

Dann erwähne es auch ! Viel Glück ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldigung..  Danke.. 

wie sieht es im abgesicherten Modus(F8) aus?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. in der Ereignisanzeige unter Anwendungen oder System.


« Win XP: Schwarzer Bildschirm nach BIOS-StartWin XP: läuft sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...