Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL Phonebox als LAN HUB verwenden

Zuerst wünsche ich allen hier ein gesundes neues Jahr...
Ich habe nunr eine Frage: Ich ziehe demnächst um und muss mein gesamtes Netzwerk umstrukturieren. Meine alte FritzBox hat nur einen LAN anschluss, es muss aber noch der Server mit angeschlossen werden. Da ich keinen LAN HUB habe, möchte ich gern die noch vorhandene AOL PhoneBox dafür nutzen. Geht das und wie muss ich sie einstellen???

LG

zzbaron



Antworten zu AOL Phonebox als LAN HUB verwenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir am besten einen Switch.

« Letzte Änderung: 01.01.09, 15:19:11 von DD »

Die AOL PhoneBox hat 4LAN-Anschlüsse ein Patchkabel von einem der LAN-Anschlüsse zur Fritz.box legen!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, danke für die Tips.

LG

zzbaron


« Kein WLAN mehrWlan? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...