Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Itunes stüzt bei Ipod-Anschluss ab

Wenn ich meinem Ipod Nano an Itunes anschliesse erfolgt kurz danach die Meldung, Itunes hätte ein Problem festgestellt und müsste beendet werden.Ich habe den Computer/itunes mehrmals neu gestartet,es passierte aber immer das selbe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.(Windows XP)


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Anschliessen eines Ipods. ()



Antworten zu Windows XP: Itunes stüzt bei Ipod-Anschluss ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere USB-Geräte funktionieren? Versuche mal das:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Ggf. auch mal die Chipsatztreiber für das Board neu installieren.

ja das Problem ist aber nicht,das der Ipod nicht erkannt wird,sondern das Itunes gleich beendet wird
lg

Welche Version-die neue schon installiert?Den Abschnitt Installations- und Konfigurationstipps mal lesen.

http://www.netzwelt.de/download/3504-itunes.html

Itunes 9.2 hab ich geladen


« datei die ich nicht mehr löschen kann speichern in unterordnern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...