Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Benutzernamen

Noch ein kleines Problem hab ich, seit der Neuinstallierung hab ich das Problem. ich bin ein Freund von Onlinespielen die ich mit mehreren Accounts spiele.
Durch doppelklicken beim Benutzernamen brauch ich die Accounts nicht jedesmal einschreiben. Aber seit der Install. geht das nicht mehr was muss ich umstellen ?



Antworten zu Vista: Benutzernamen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst schon das Spiel angeben ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist eigentlich überall auch bei web.... normal klicke ich doppelt auf den benutzernamen dann hab ich meine liste aller accounts aber jetzt klappt das nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgendwas stimmt nicht hab mich glaub blöd ausgedrückt, daher ein beispiel. wenn ich zum beispiel auf web meine post vom account alfa abholen will tipp ich alfa ein danach will ich sie von beta abholen dann tipp ich beta ein. will ich dann nochmal bei alfa schauen hab ich bislang duppelt auf das leere feld geklickt und konnte dann auswählen aus alfa und beta nur bei mir geht das nicht mehr...
das will ich wieder hinbekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir keiner helfen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in welchem Programm, im IE vielleicht ?

Dann mal prüfen ob die Formulardaten gespeichert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie und wo kann ich die prüfen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch nicht mal die Frage beantwortet schon schon die nächste Frage ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry habs überlesen vor lauter hektik ja hab den IE 8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank für die Hilfe 

Schön , wenns geklappt hat !!


« Windows Vista: No bootable device -- inert boot disk and press any key.Windows Vista SP2 'Kein Datenträger' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...