Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WINXP Tastertur geht nicht

Hallo ich ahbe folgendes problem ..

wenn ich an meinen laptop schreiben will geht die tastertur nicht richtig laptop(acer asprie 3620)

vergleich : Hallo wie gehts
jetzt mit laptop tastertur: ha336 w5e gehts 



Antworten zu WINXP Tastertur geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn euer gnaden mal die numlock Taste abschalten würde,wäre das problem beseitigt.Aber ich vermute mal,das wurde,weil naheliegend,übersehen...


« Windows Vista: mein pc friert imma ein egal was ich mache auch Iexplore.exe Prozess lässt sich nicht stoppen, und PC spinnt!!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...