Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hallo,

Schau Dir die Konfiguration des Rechners an der ist nach dem was du hier beschreibst so konfiguriert das er die EINWAHL macht Kommt dann der ROUTER hinzu überscheiden sich du EINWAHL Rotinen vom ROUTER UND VOM RECHNER will
heißen BEIDE VERSUCHEN die EINWAHL, ABER es kann nur einen geben!

So und nun WOLLEN WIR DIE NETZWERK Konfiguration VOM PC HIER SEHEN
IP-ADRESSE: wird sicher automatisch vergeben, weil der Rechner als EINWAHL RECHNER funktioniert
Folgelich auch SUBNETZMASKE
jetzt ist die FRAGE ob und was steht bei GATEWAY UND BEI DNS

Gruss Kersten

PS: WELCHE PROTOKOLLE SIND ALLES INSTALLIERT!!!


Ich muß mich mal selber zitieren

Gruss Kersten

Hallo,
ich denke eher, es ist ein Konfigurationsproblem, weil er schreib ja selber vorher gings - !Mit dem PC ohne Router" - und jetzt ist der Router da und beide wollen dasselbe nämlich sich EINWÄHLEN,

so und jetzt bedarf es seiner HILFE uns mitzuteilen wie die NETZWERKKONFIGURATION bei ihm ist,
 dan per Glaskugen geht nicht!, meine ist gerade runtergefallen.

Gruss Kersten

Ist nett dass Du dich so bemühst. :D

Aber ich weiss wie ich die beiden Konfiguriert hab, ich weiss auch wie man eine IP-Adresse vergibt und wie man den ganzen Krempel einrichtet. Und ich bin mir sicher dass ich keine IP-Adresse doppelt vergeben hab.

Ich glaub das Problem liegt wo anderst...sagt irgendjemand der Begriff whenU was?

Hallo,

Zitat:"
Das New Yorker Spyware-Unternehmen WhenU.com versucht das neue Anti-Spyware Gesetz des US-Bundesstaats Utah auszuhebeln. WhenU bezweifelt, dass das Gesetz sich auf Grundlage der Verfassung bewegt. Bis zur Prüfung dieser Frage soll die Rechtswirkung des Gesetzes aufgehoben werden. "
Zitat Ende

Gruss kersten


« Win XP: Modem wird schon verwendetWin XP: Fehlermeldung beim Starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...