Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

browser springt immer zurück

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein riesen Problem mir meinem Desktop PC. Diesen habe ich im Januar gekauft, mit Windows 7.
Seit einiger Zeit springt der Internet Browser sowie der Ordner- Explorer immer zurück. D.h. wenn ich im Internet surfe z.b. dann geht er sobald ich eine neue URL eingegeben habe einen Schritt zurück, als ob jemand den zurück button drückt. Teilweise so schnell und so oft dass man garnicht reagieren kann. Surfen und auch das blättern in Ordnern oder auch in der Systemsteuerung ist völlig unmöglich geworden.
Maus, Tastatur etc habe ich schon getauscht.Auch das System komplett recovered habe ich auch schon.
Ich weiss echt nicht mehr weiter! Vielleicht könnt ihr mir ja noch einen letzten Tipp geben bevor ich das Ding zurück bringe.
Ach ja, auch Anti Malware und Viren Programme haben nicht geholfen.

Vielen Dank!!!



Antworten zu browser springt immer zurück:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras/Internetoptionen/Erweitert/IE8 zurücksetzen wurde auch schon versucht?

Ja, bringt leider auch nichts.
Kann es ein Hardware Problem sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe genau das gleiche Problem und würde auch gern wissen wie man das Problem lösen kann!

Kauft euch ne neue Maus,hatte ich auch das Problem,jezt nicht mehr


« Win XP: keine 85 Hertz unter Windows 7 ???Windows 7: Einzelne Internetseite zeitweise sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!