Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn ein Programm eh nicht "läuft" hat es in der Software deines Rechners nichts zu suchen.
bitte darüber deinstallieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, die Platte hat keine Recovery-Partition.

Dann bräuchtest du die XP-CD zum Installieren.

..sorry aber nicht während Malewarebytes läuft falls es das schon tut.

ja, das Panda Cloud ist aber nicht aktiviert.

Aktiv ist nur Antivir.

Mehrere Virenscanner sind zwar möglich, wenn nur einer aktiviert ist. Aber ich denke nicht, dass das sinnvoll ist. Ich habe seit ca. 7 Jahren "F-Secure" und bin damit sehr zufrieden. AntiVir soll aber auch recht gut sein. Von Panda habe ich noch nichts gehört. Eventuell würde ich den mal löschen, wenn er sowieso deaktiviert ist und sehen, was dann passiert. Installieren kannst Du ihn ja wieder (chip.de).

Gruß
Bosco

Der Malware Scanner (?) ist nunm endlich durch:

Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4332

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

20.07.2010 21:55:33
mbam-log-2010-07-20 (21-55-33).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|F:\|)
Durchsuchte Objekte: 212081
Laufzeit: 1 Stunde(n), 7 Minute(n), 57 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 2
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\RunDll32Policy\f3ScrCtr.dll (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Multimedia\WMPlayer\Schemes\f3pss (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
 

wie läuft der Rechner nach einem Neustart?


Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\RunDll32Policy\f3ScrCtr.dll (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Multimedia\WMPlayer\Schemes\f3pss (Adware.MyWebSearch) -> Quarantined and deleted successfully.



Sieh mal hier:
http://www.google.de/search?hl=&q=hkey_local_machine\software\microsoft\internet+explorer\low+rights\rundll32policy\f3scrctr.dll+%28adware.mywebsearch%29+-%3E+quarantined+and+deleted+successfully.+hkey_local_machine\software\microsoft\multimedia\wmplayer\schemes\f3pss+%28adware.mywebsearch%29+-%3E+qua&sourceid=navclient-ff&rlz=1B3GGGL_deDE314DE315&ie=UTF-8&aq=0&oq=

Gruß
Bosco

Nach nem Neustart: So wie vorher auch.

Ein Problembericht der in nem Game immer wieder kam, liegt wohl an der cd (kratzer drin).

Nur leider stürtzt der IE nun ständig ab, so das ich mein Brwosergame nicht wirklich spielen kann. ::)

Bosco : Sry, ich versteh nicht was du mir damit sagen willst.  ??? :-[
 


« Windows XP: openoffice calc: fortlaufende seitennummerierungWin XP: leerlauf prozess so um die 80-90 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....