Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop startet nicht mehr

Wenn ich mein Laptop starten will zeig er mir das hp zeichen und dann schwarzer Bildschirm ....? Wass soll ich machen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Schwarzer Bildschirm



Antworten zu Windows XP: Laptop startet nicht mehr:

Hmmm... lass mal überlegen...

Das Ding
- in die Tonne kloppen???
- meistbietend versteigern???
- im See versenken???
- in´s Weltall schießen???
- in die Werkstatt bringen???

Starte mal Dein Notebook im Abgesicherten Modus. Es ist möglich,das ein Grafikkarten Treiber Problem vorliegt. Dies ist nur eine Vernutung, Ursachen dafür gibt es viele.
Dann Versuch es mal mit der Wiederherstellungskonsole, wenn immer noch nicht, dann mit der Recover DVD, Dein System zu Recovern.
Ferndiagnostisch ist das eben schwer.

MfG

Mit XP Install-CD starten, die Rep-Konsole aufrufen und
fixmbr> Entertaste
fixboot> Entertaste
exit> Entertaste
durchführen. CD entnehmen und neu starten

XP Rep Klick 


« Probleme unter Vista mit dem FlashPlayer 10,0.12.36Windows Vista: explorer.exe und iexplorer.exe verbrauchen viel speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...