Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop startet nicht mehr

Hallo,
Ich habe mir gerade den adobe flash player updaten wollen, weil da gestanden ist ich solle das tun um das video zu sehen, hab ich gemacht klick auf die update datei, zack startet der laptop neu und es kommt das startup repair und ich komm immer wieder dort hin und es sagt mir es könne das problem nicht automatisch beheben.
Hab schon versucht mit dem restore auf den status von vor ein paar tagen zu setzten und das hat auch nicht funktioniert, ebenfalls der abgesicherte modus funzt nicht. ich weiß nicht mehr weiter.
Wenn ich das cyberlink power recover verwende und den modus mit gesicherten benutzerdateien wähle was passiert dann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows 7: Laptop startet nicht mehr:

Wo geupdatet....Virus eingefangen vermutlich wenns beim Surfen im Browserfenster angeboten wurde von einer Webside.

Linux Live CD Daten sichern,Virenscan mit z.b.

http://www.techmixer.com/free-bootable-antivirus-rescue-cds-download-list/

http://www.freedrweb.com/livecd/?lng=de

Ja ich glaub auch dass es ein Virus ist.
Funktioniert der zweite link auch bei windows?
Da steht nämlich nur was von linux.

Das sind Live CDs werden unabhängig mit eigenen Betriebsprogramm gestartet direkt von CD.
Anschliessend gibt natürlich Zugriff auf die Systemkomponenten.(Festplatte mit Windows)

Und startet das von selber oder muss ich da noch was machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
in der Regel mußt Du erst neubooten und dabei das CD/DVD-Laufwerk als erstes Bootmedium einstellen, damit die LiveCD´s gestartet werden können. Die Bootreihenfolge stellst Du im BIOS um, suche hierbei nach "First Boot Device" oder ähnliches.
Gruß, zaunk

vielen Dank für die schnelle Hilfe, hoffe es funktioniert  :D

Also ich hab jetzt drweb downgeloaded auf ne cd gebrannt, das cd rom laufwerk als erstes boot medium eingestellt aber es startet nichts.
Muss ich die download datei noch irgendwie entpacken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hast Du auch die Änderung zum Boot-Medium im BIOS abgespeichert, geht meistens über die Taste F10. Erst dann nämlich ist die Änderung auch wirksam.
Ansonsten mußt Du die ISO-Datei als "bootable" brennen, dazu muss eventuell das ISO-Image erst "aufgelöst" werden. Je nachdem, bietet Dein Brennprogramm ja eine spezielle Funktion an.
Viel Erfolg.


« Win XP: HelperMsgListener wndWindows XP: XP Benutzeroberfläche von Windows fehlt nach entfernen eines Trojane »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...