Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur ging nicht mehr, nun piepst der Rechner

Liebe PCler,
habe ein Problem mit dem PC meiner Tochter. Zuerst ging die Tastatur nicht mehr richtig (bei der Löschtaste machte er ein #) und andere Tasten funktionierten auch nicht mehr. Dann fiel die komplette Tastatur aus, und nun piepst der Rechner, sobald man ihn hochfährt und hört nicht mehr auf. Das passierte so alles im Laufe dieses Tages.
Wer kann mir weiterhelfen  ??? ??? ???
Vielen Dank für Eure Antworten

Die Daten des PC`s:
PC Shark 800 N, Intel Celeron Prozessor 346 mit 3,06 GHz, 533 MHz FSB, 256 KB L2 Cache, DDR-RAM PC400, 1024 MB, 160GB Samsung IDE mit 7200 U/min, Grafikkarte ATI Radeon TM 9550SE mit 128MB, DVI, VGA und TV-Out.



Antworten zu Tastatur ging nicht mehr, nun piepst der Rechner:

Dauerton bei AMI-Bios Grafikkarte oder Tastatur defekt oder nicht angeschlossen.

Einfach andere Tastatur zuerst versuchen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lieber Thardan,
habe die Tastatur ausgetauscht. Jetzt funktioniert wieder alles.  :D
Vielen Dank  :-*:-*:-*


« Win XP: Windows Setup-CD von Laptop erstellenWarum braucht mein PC so lange für die Spielstände zu laden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...