Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum braucht mein PC so lange für die Spielstände zu laden?

Mein PC braucht sehr lange um die einzelnen Spielstände zu laden, wie z.B beim PC-Spiel TOP SPIN 2. Warum?

Mein System:
Microsoft Windows 7 Prof
HIS Radeon HD 4870 Ice Q4+  1GB
4 GB RAM




Antworten zu Warum braucht mein PC so lange für die Spielstände zu laden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sieht es dabei im Taskmanager(Strg+Alt+Entf) unter der Leistung/Prozesse/Netzwerkauslastung aus?

Prozesse 68
CPU
Auslastung 35%
Physikalischer Speicher 60%
Netzwerkauslastung 2,26%
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..handelt es sich dabei um ein 64 oder 32 bit System?
du hast auf jeden Fall zu viele Prozesse am laufen bei mir sind es 49-47 und auch schon "viel".
der Arbeitsspeicher bei 60%...auch ziemlich ausgelastet dabei.
welche Prozesse lasten dabei aus? 

« Letzte Änderung: 24.07.10, 14:32:55 von copy »

Es handelt sich um ein 32 bit System.

Wie erfahre ich welche Prozesse mein System ausbremst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in dem du im Taskmanager unter Prozesse/Arbeitsspeicher(Reiter) nachsiehst.. 

Ich würde sehr gerne den Reiter Arbeitsspecher kopieren und hier einfügen. Ich habe schon mit der Taste Drucken probiert. leider funktioniert nicht. Warum nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

speicher den Druck in Paint(dort einfügen) und lade diese Datei über die Erweiterte Optionen hier hoch...denke aber du wirst mehrere Bilder dafür benötigen bei 68 Prozessen. 

« Letzte Änderung: 24.07.10, 14:54:02 von copy »

hier mein Reiter Arbeitsspecher

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist die Chrome.exe und läuft 4 mal
http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html
Logfile von Hijack und Report von Malewarebytes posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah ja interessant, warum läuft bei mir Chrome.exe 4mal?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist 4xmal gestartet..deswegen den Link von Antwort10 beantworten.
oder hast du den manuell/bewußt 4xmal gestartet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso ist das, ja ich habe Chrome 4mal gestartet. Deswegen lädt er die Spielstände so langsam wegen Chrome im Hintergrund?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja denn es lastet den Arbeitsspeicher aus und den benötigt er am meisten wenn er Spielstände auf die Festplatte speichert..
versuche es mal ohne 4xmal Chrome.


« Tastatur ging nicht mehr, nun piepst der RechnerWin XP: Wie kann ich "Benutzeranmeldung" deaktivieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...