Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo... hilfe... mein PC steht auf eingeschränktes Konto...

Hallo...
mein PC steht auf eingeschränktes Konto... wie kann ich das Rückgängig machen?
Kann nichts mehr installieren... Danke schonmal für Eure hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hallo... hilfe... mein PC steht auf eingeschränktes Konto...:

du meinst damit dein Benutzerkonto? 

ja genau... wenn ich was installieren möchte wird mir angezeigt das ich kein Administrator habe...

 

« Letzte Änderung: 24.07.10, 13:48:28 von Goldmarie »

was ist eine Batchdatei?

der erste Abschnitt war für dich gedacht.
..es geht dabei nicht um einen Batch Datei ansonsten würdest du es wissen...
http://www.libe.net/themen/BATch-Befehle.php
erklär mal bitte wie es vorher war..da hattest du Vollzugriff auf alles?  

ja vorher hatte ich vollen zugriff... es stand auch nicht "eingeschränktes Konto".
konnte Dateien hochladen( installieren und konnte auch Dateien deinstallieren... nun geht aber gar nichts mehr...

versuche mal eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem.
http://support.microsoft.com/kb/306084/de

das hatte ich auch schon versucht... kein Admin... ging nicht...
hatte mich vor kurzen bei Windows Messengar angemeldet...da hat man sone ID Adresse liegt es daran vielleicht...

..du nutzt den Rechner alleine/er ist deiner.
versuche eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus(F8) durchzuführen..
oder eine Reparatur
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

..ja es könnte sich dabei um einen Virus handeln.

ja ich nutze ihn alleine ... ich versuch mal deinen Tipp... melde mich dann wieder... danke erstmal...

ich weiß nicht weiter... hilfe... ???

Mach folgendes leg ein neues Benutzerkonto an und das Hijackthis Log file mal posten.

http://hijackthis.softonic.de/


« Windows XP: Daten von alter Installation kopierenWin XP: 3 partitionen wieder zu 1ner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...