Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

daten sind gesichert.
kannst mir dazu eine anleitung machen pls wie ich alles richtig lösch,formatier und wieder eine partition erstell

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kenne die Struktur der 2. Platte zwar nicht aber mit rechtsklick auf die Partition kann diese gelöscht werden.

Sind alles gelöscht, dann ist nur noch "nicht zugeordneter Speicher" vorhanden. Dann kann man mit rechtsklick darauf eine neue Partition erstellen. Vorzugsweise eine Primäre Partition.

sind alle gelöscht und mach gerade eine neue partition.
er formatiert sie gerade danke bb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann sollte es auch klappen ;)


« Windows XP: Hallo... hilfe... mein PC steht auf eingeschränktes Konto... Windows Vista: Vista Admin Passowrt knacken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...