Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc is total kaput

hi^^
mein pc spackt die ganze zeit rum
ich kan keine online games mehr spielen (da steht was mit directX9 oder so obwohl ich sonst nie das problem hatte online game zu spieln =.=)
under auserdem ist meine tastatur kaput wen ich immer z klicke komt statt den z y und genau umgegekert auserdem kan ich zb das a mit titelchen nit schrieben genau wie die anderen buchstaben
und ich weis es is scho speat aba das lesst mich keine ruhe eh
versuche schon genze yeit mein pc wider normal hinzubekomen
hoffe koent mir weiter helfen :D  ;D
es tut mir sehr leit wegen den rechtschreibfehler hoffe koent trozdem lese srz fuer die gleiche mail
 weiter informationen:
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (bei online spiele)
Die Fehlermeldung lautet: directX9 



Antworten zu Windows XP: mein pc is total kaput:

Mein Tipp: Pc neu aufsetzen..

Von der windows Cd Booten..

Neue Tastatur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, das y/z Dilemma kommt von einem falsch eingestellten Tastatur-Layout. Dazu in die Systemsteuerung, und dort das amerikanische Layout löschen, das Deutsche auswählen, fertig.

Nunja, wenn Fehlermeldungen "was mit directX9" erscheinen, würde ich Direct X9 eben mal neu installieren.

hey nochma sorry das ich nicht die systemangaben eingegebn hab
hab nen windows XP mit ung 2 GB
und ist über 1 jahr alt hoffe die informatioene reichen bitte helft mir! :D


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:
die fehlermeldung hab ich schon im vorherigen blog geschreiben bitte voher lesenX
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du nicht im gleichen Thema bleibst (Thread) wirds unübersichtlich. Zusammen gefügt.

« Win XP: Formatieren Windows XP: Funktionstaste zum Starten des Mailclient »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...