Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Lappi Laggt total :(

Mein lappi laggt..
Vor 5 Tagen leif er noch einwandfrei und jetzt laggt er total. Manchmal aber nur und das dann so ca 6 min. In Games laggt es so alle 2 min  10 min ca. und so laggt es alle 20 min ca.  ich habe nichts gemacht bis auf TuneUp Utitilitd 2011 drauf instaliert abr daran kanns ja nicht liegen aber ich habe es gelösch und es laggte immer noch, jetzt habe ich es weider drau gemacht aber ich glaub nich das es daran liegt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


 



Antworten zu Windows 7: Mein Lappi Laggt total :(:

 ich habe nichts gemacht bis auf TuneUp Utitilitd 2011 drauf instaliert abr daran kanns ja nicht liegen aber ich habe es gelösch

Großer Fehler , Tuneup hat nen Rescue Button , der alles ggf zurückstellt ..


Versuch ne Systemwiederherstellung ... 7 Tage zurück ..

ohhh
macht TuneUP etwa sowas ????
warum kauft man sich dan sowas
aber ich habe en letzten wiederherstellung punkt gestern -.-
und den rest knopf find ich net von TuneUP oder ist das Änderungen zurück nehmen. aber ich habe alte sicherungen von TuneUP gelöscht habe ich jetzt nen richtig ernsthaftes Problem ??

TuneUP ist nichts zum "Rumspielen" !!

Das sollte man nur ganz gezielt nutzen .

Wie kann man ohne Image & ohne System-Wdhst. (Speicher zu klein ?) arbeiten ...

Ja , Du hast ein Problem ...

Sichere deine Daten und installiere neu !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
warum kauft man sich dan sowas

Unwissen. Auch der Grund, warum TuneUp das System zerstört und nicht beschleunigt ... Kein Mensch weiß, was das Programm bei seiner "1-Klick" Wartung und anderen "Funktionen" anstellt.

dem stimme ich SO nicht zu , seit 2004 hat TuneUp nicht 1x etwas auf meinen Systemen zerstört !

Ist z.Zt auf XP & Vista ... ohne Probleme  ::):o;D

also ich glaube nicht mehr das, dass an TuneUp liegt..
das laggen fängt immer erst nach einer zeit an wenn ich den pc hoch fahre dan ist es zimlich oft nacheinader also man kann gar nicht zocken :( ( ich glaub auch nicht das dass an WoW liegt weil manchmal der PC ja auch lagt) 
kann das sein das, dass an der lüftung liegt das die irgentwie verstopft ist oder so , oder das man die stärker schalten kann ? 

ich kenn mich ja dar leider gar nicht aus =(

lol laggs haben aufgehört lüfter war nen bissel verstopft lloooooooooll
xD^^

ggf mal richtig saubermachen innen !!


« Windows 7: Fenster durch Zeiger SCHNELLER aktivieren!Windows XP: Bios erkennt die Festplatte, kann aber nicht booten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...