Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: monitor bekommt kein signal

Notfall!!!!!!
pc neu.  monitor neu, monitor an altem rechner geprüft, läuft.
alles angeschlossen, strom eingeschaltet. monitor kriegt kein signal. altes kabel probiert, läuft auch nicht. pc hört sich aber an, als ob er ganz normal hochfährt.
hilfe!!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP: monitor bekommt kein signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontrolliere mal die Grafikkarte auf festen und korrekten Sitz. Die Karte könnte aber auch defekt sein ???

Danke schon mal, werde ich prüfen. das ding wurde mit der post geliefert, und die jungs sind nicht immer zimperlich mit ihrer ware, könnte also beim transport durchaus passiert sein. eine andere frage: da ich ja kein bild habe muß ich den rechner also immer so ausschalten, ohne ihn runter zu fahren. Ist das nicht irgendwann problematisch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst den Rechner ja nicht immer ganz hochfahren. Schalte ihn kurz ein und wenn dann kein Bild kommt, schaltest du ihn direkt wieder aus. Auch kein Piepton zu hören?

Doch "es" piepst beim hochfahren.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie genau piept es? Mal hier schauen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html


« CD Brenner liest keine CD´s mehrNetzteil defekt? Wie überprüfe ich es? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!