Windows xp bekommt man die passende software für den her


 
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Ältere Software und Windows XP
      Manche Programme lassen sich unter Windows XP mit der Fehlermeldung, nicht XP-kompatibel zu sein, nicht installieren. Durch eine Einstellung in der Registry können jedoch andere Betriebssysteme vorgegaukelt werden. Suchen Sie den...

    • OpenOffice bekommt neue Oberfläche
      Die Programmierer von OpenOffice arbeiten an einer Benutzeroberfläche (UI = User Interface= Benutzerschnittstelle) und stellen diese nun mittels eines Java Projektes für alle User zum ausprobieren, testen und kritisieren zur Ve...

    • Firefox bekommt Hintergrund Updatefunktion
      Die Firefox Entwickler arbeiten an einer neuen automatischen Update-Funktion, die den Browser in Zukunft schneller im Hintergrund aktualisieren soll. Aktuell lädt Firefox neue Versionen im Hintergrund und speicherte diese in eine...

    • icon
      Google Maps - so bekommt man sie zurück!
      Seit iOS 6 ist Google Maps nicht mehr auf dem iPhone vorinstalliert, Apple hat es gegen eine eigene Karten-App getauscht. Im App Store tummeln sich zur Zeit zwar zahlreiche Karten-Apps, das richtige Google Maps aber ist verschwund...

    • ESP NodeMCU 5V Ausgang
      ESP / NodeMCU: 5V Power-Output: So bekommt man 5V aus dem Board!
      Die ESP Boards wie der NodeMCU oder die Wemos Boards haben in der Regel nur 3V Ausgänge, um Sensoren oder weitere Hardware (zum Beispiel LEDs) anzuschließen und mit Strom zu versorgen. Wer allerdings 5V benötigt, kann den E...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Windows xp bekommt man die passende software für den her" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10 Version 1803 bekommt noch Updates?!
    Hallo liebe Computerhilfen-Helfer  hab hier ne alte Kiste von nem Kumpel bekommen, braucht er n...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Rechner bekommt nach einer bestimmten Zeit Bluescreen und startet neu
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    DeinstallierenHilfe! Mein Sytem bekommt blackscreens beim Installieren von Windows (auch im ab
    Mein System:Betriebssystem: Windows 10 ProProzessor: AMD Ryzen 5 3600 CPU, 6x 3.60GHz, boxedMotherbo...



    Windows 3Problem mit ?Windows/Festplatte/Software?
    Problem:Folgende Situation:Von 12 uhr bis ca 19 Uhr hat alles noch funktioniert, allerdings nach dem...



    Windows 7 2Windows Neuinstallation & Hilfe bei Software
    Guten Morgen,ich habe meinen Computer endlich auch mal upgegraded und habe nun alles neu BIS auf die...



    Windows tablet für Schule, welche Software?
    Hallo zusammen,Ich spiele mit dem Gedanken mir fürs Studium ein Surface Pro zuzulegen. Im Unterrich...



    Software Windows Works Suite 2006
    WIndows suite 2006 funktionierte bei Windows XP und Windows 7. Nun habe ich Windows 8.1 und nun klap...




    Windows 10 Version 1803 bekommt noch Updates?!
    Hallo liebe Computerhilfen-Helfer  hab hier ne alte Kiste von nem Kumpel bekommen, braucht er n...


    Hilfe! Mein Sytem bekommt blackscreens beim Installieren von Windows (auch im ab
    Mein System:Betriebssystem: Windows 10 ProProzessor: AMD Ryzen 5 3600 CPU, 6x 3.60GHz, boxedMotherbo...


    Windows 7: Rechner bekommt nach einer bestimmten Zeit Bluescreen und startet neu
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Passende Büroeinrichtung
    Hallo miteinander,habe jetzt schon mehrere Foren durch und hoffe bei euch hilfreiche Tip...


    Passende Grafikkarte
    Da ich im Moment Ark Survival Evolved spiele und nur eine GTX 660 habe wollte ich mal nach einem gut...


    Passende Grafikkarte gesucht
    Hallo!Mein Motherboard ist ein Gigabyte GA-78LMT-USB3Ich suche eine ext. Grafikkarte, weil die Onboa...


    Passende Grafikkarte zu meinen PC
    Hallo Kann mir jemand weiter helfen und sagen was für eine neue grafikkate mit mein Pc kompatibel i...


    Verico Unibook 10.1 Passende Treiber
    Ich habe gerade meinen Verico Unibook 10.1. neu aufgesetzt - leider fehlen nun einige Treiber. Vor a...


    Passende Soundkarte zu Beyerdynamic MMX 300 gesucht
    Hallo :-)Ich habe mir eben ein Beyerdynamic MMX 300 Headset mit 32ohm Impedanz bestellt.Nun möchte ...


    Passende diese RAM Riegel in mein System?!
    Hallo,ich wollte mein System von 4 auf 8GB aufrüsten und habe momentan diese RAM Module im Sy...


    C wie findet man Funktion und die passende include-Datei?
    Hallo,ich würde gern anfangen. Weiß aber nie wie ich die Funktion finden soll und die Header-Datei...


    wo finde ich die passende firmware für meine digicam
    Hab schon alles bei fujistu durchforstetkönnte ich auch eine fremd firmware auf meine digicam packe...


    Suche passende Komponenten für meinen Computer
    Guten Tag, Da ich mich nur sehr wenig mit Computern auskenne und schon in einem „Computer Fachhand...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...